7 thoughts on “My Barcelona Days in Autumn

  1. Ich finds toll, diese Stadt mal zu einer weniger “touri-gängigen” Jahreszeit zu sehen (auch, wenn natürlich immer Touristen da sind). Aber eben nicht das übliche Sommer-Sonne-Barcelona-Bild. Außerdem gefällt mir Dein Blick für Details. Mein Lieblings-Foto ist das mit den Regentropfen auf der Tischdecke(?).

    Like

    • Vielen Dank, Claudia! Die Bilder sind sehr spontan geknippst und zeigen Momente, die ich als Barcelona erlebe. Es freut mich, wenn sie dir gefallen. Und ja, es ist tatsächlich eine Tischdecke. 🙂

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s