Wach

P1010014

In diesen Ordner muss ich gucken
Diese Nachrichten muss ich lesen
If I can’t have you
Was ist das Ziel
Wohin ich will
Was ist der Sinn
Warum ich bin
So
Bin
Ein Ameisenhaufen
Und ich liege drin
One fine day I am gonna be the one
Dieses Geräusch
Ist es nicht zu laut in einer Nacht
Die mit Stille zum Vorwurf macht
Was du nicht hast
Was du nicht bist
You’re the one that I want
Hast du mich heute vermisst
Der Schatten wirft ein anderes Licht
Neben das Bett
Wo aus Versehen
Mein Wasserglas
In tausend
Scherben zerbricht

Leave a Reply

