Meine Lieben

IMG_20150323_183150

Meine Lieben
Lieben nicht
So wie ich

Müssen meine Lieben
Mich nicht
Heiß und innig lieben?

Liebend gerne
Liebe ich
Wenn meine Lieben
Lieben mich

Ist meine Liebe übertrieben?
Nein!
Was ist uns sonst geblieben?
Als dieses Lieben
Dieses Leben
Liebe geben
Leben lieben
Drum rufe ich laut
Hiergeblieben
Meine Lieben
Denkt an eure Pflicht
Als meine Lieben
Müsst ihr lieben
Sonst liebe ich
Euch nicht

Doch
Meine Lieben
Lieben nicht
So wie ich

Sind am Ende
meine Lieben
meine Lieben
nicht?

2 thoughts on “Meine Lieben

Leave a Reply

