Die Letzte

ipp

Du trittst in die Fußstapfen meiner Angst
Und meine Angst ist groß
Ich sitze hier und atme schnell
Die Hände in meinem Schoß

Du trommelst den Takt meines klopfenden Herzens
Und dieser Takt ist schnell
Ich stehe auf und seh hinaus
Ich glaub, bald wird es hell

Du atmest den Rauch meiner Zigarette
Und dieser Rauch ist dicht
Ich werde stetig eingehüllt
die Lunge sticht und sticht

Da tritt meine Angst in deine Fußstapfen
Und von meinem Herz hängen Eiszapfen
Und klirren in deinem Takt
Dann rauch ich deine letzte Zigarette
Das Leben ist nicht wie man es gern hätte
Wir haben es verkackt.

5 thoughts on “Die Letzte

  1. Of what was
    Or maybe
    could of been
    Was she my mother
    Am l the son
    Smoke fills the air
    Ashes in a tray
    Crumpled napkin
    are my
    dreams

    That’s a present for you
    Couldn’t help myself
    The photo was so strong
    I had to write something
    I can’t help myself when I’m inspired
    As always Sheldon

    Liked by 2 people

    • I know you wrote in your words but I couldn’t read,I was going from the strength of the photo and what it did to me,I felt this connection,I can’t help myself sometimes
      As always Sheldon
      Feel free to use it if you like

      Liked by 2 people

Leave a Reply

