Und jetzt: Werbung!

Ich freue mich!

Mein Gedicht schwarz auf weiß. in einem Buch! Zum Anfassen!

Der Mensch ist ein kleiner Wurm. Da schreibt er “nur für sich” und dürstet im Geheimen nach Anerkennung. Wurm Ninja hat ein Gedicht veröffentlicht! Und was für eines! Mit einem Fremdwort im Titel.

Kann man hier kaufen: http://www.amazon.de/Tr%C3%BCmmerSeele-Stephanie-Mattner/dp/3739210532

Worum es geht? Um das Thema, das mich Tag und Nacht umtreibt, mir Nachtschweiß und Albträume beschert. Hier eine Kostprobe des Durch

And now in English: My poem is in a book! Hoorrayy! 😀

13 thoughts on “Und jetzt: Werbung!

  1. Reblogged this on Das Eigene und das Andere and commented:
    Schreibe ich noch politisch? Ja, natürlich.
    Wann kommt der nächste Artikel? Wenn Zeit zum Nachdenken ist, gerade muss ich handeln.
    Ganz schön stressig, mmh? Hab nie etwas anderes behauptet.
    Das lohnt sich doch gar nicht! Na und?

    Like

  2. Nun hatte ich meinen Kommentar bei njscholz hinterlassen. Noch einmal daher:
    Ich freue mich für Dich, denn ich weiß, wie gut und unbeschreiblich sich das anfühlt. Es ist mit nichts anderem zu vergleichen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Liked by 1 person

Leave a Reply

