Von Problemen zur Lösung

ipp

Deutsche Realität

Sich wiederholende Argumente tragen nicht zur Lösung von Problemen bei.

Wir brauchen Taten

Taten Taten

Die komplexen Zusammenhänge der Weltpolitik sind nicht so einfach zu verstehen.

Wir haben Probleme

Und keinen Termin

Wo sollen wir hin?

Wo wollen die hin?

Das Prekariat neigt zur Unstetigkeit bei der Wahlentscheidung.

Die Wut treibt uns auf die Straßen

Bei Regen, Hagel, Wind

Wir wollen mehr vom Kuchen

Kuchen Kuchen Kuchen

Nach Angaben der WHO sind 52 Prozent der Deutschen übergewichtig.

Und wir wollen es auch bleiben

Raus mit euch

Ihr stört im Bild

Von Deutschland

Deutschland Deutschland

Deutschland

Advertisements

One thought on “Von Problemen zur Lösung

  1. Reblogged this on Das Eigene und das Andere and commented:
    Auch wenn die politischen Meinungartikel momentan zu kurz kommen, hinter den Kulissen brodelt es. Nationalität spielt inzwischen in meinem Arbeitstag sowie Privatleben eine Rolle, von der ich vorher niemals gedacht hätte, dass sie es kann. Ja, diese Erfahrungen sind bedrücked, beklemmend, verwirrend, manchmal unfassbar. Dass Staatsangehörigkeit über Leben und Tod bestimmt, wusste ich vorher, wie dieses System funktioniert zeigt sich mir in seinem Außmaß jedoch erst in der perfiden Maschinerie der Asylgesetzsprechung. Humanistische Ideale gelten für Eliten und das wird offen ausgesprochen. Die Frühjahrssonne scheint mir ins Gesicht und über meinen Rücken rennen kalte Schauer.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s