Ans Leben – Bla

ipp

Eine Pflanze sein oder auch zwei

Das Leben ist lang. Das Leben ist jetzt.
Wenn du meine Worte nicht verstehst, dann bist du vielleicht nicht gewöhnt, zu lesen, was du liest. Zu hören, was du hört. Zu sagen, was du denkst.
Fang heute damit an! Grammatik wird überschätzt. Schönheit liegt auf der Zunge der Sprechenden. Du darfst verstehen, was du willst. Aber versteh etwas! Lass dich ein!

Raus mit dir aus den vorinterpretierten Phrasen! Reiß dir die Worthülsen vom Leib! Was sein muss. Was sein soll. Was anders ist. Jede Sekunde ist eine Entscheidung. Alle nehmen dir etwas weg. Alle geben dir etwas. Du kannst nichts für dein Scheißleben. Das Leben ist umsonst.

Weißt du noch gestern? Als der Moment nicht vergehen wollte? Ja, genau den meine ich. Du kannst dich jetzt entscheiden. Du kannst ein wenig fröhlich sein. Du hast Zeit.

Advertisements

2 thoughts on “Ans Leben – Bla

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s