Meine Tomaten

Ich kann mich freuen wie ein Kind, wenn ich meine Tomaten sehe!
Nachdem die Erdbeeren dieses Jahr klein und ungenießbar waren, freue ich mich umso mehr über die Fleischtomaten, die sich seit Mai fabelhaft entwickelt haben. Im Folgenden mit der Kamera beim Wachstum beobachtet und anschließend in einem Salat inszeniert, Seite an Seite mit meiner eigenen Minze und meinem Rucola. Es lebe der Balkon! Es lebe die spärliche Bremer Sonne!

ipp
ipp]
ipp
ipp
ipp
ipp
IMG_20160717_210117
ipp
ipp
ipp
ipp
ipp
ipp
ipp

4 thoughts on “Meine Tomaten

Leave a Reply

