Schnöde Herbstbilder

Ich habe Fotos gemacht, denn ohne eine Brille ist diese Jahreszeit nicht zu ertragen. Herbst wirft den Menschen zurück. Schon wieder die gleiche Scheiße?

Herbst fordert den Menschen heraus. Wir sind alle vergänglich und spüren es auch.

Herbst nimmt den Menschen in die Pflicht. Zieh dir einen verdammten Pullover an!

Wie gesagt, ich habe Fotos gemacht.

Advertisements

10 thoughts on “Schnöde Herbstbilder

  1. Mhh, also ich bin Mensch und mich wirft er nicht zurück, ich mag die Farben und auch ein wenig das Runterfahren der Systeme im Körper.
    Aber viele Menschen brauchen ständige Ablenkung und Bewegung, weil die Ängste sie Treiben.
    Der Herbst ist ne gute Zeit innezuhalten und seinen Ängsten und Themen freundlich Hallo zusagen.

    Häufig sind Wind, Wetter, Herbst, Winter Stellvertreter Themen für unsere Fluchtursachen/ also den eigentlichen Themen, welche uns treiben.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s