Ein neues Design

Es hat gedauert, aber ich habe ein neues Design gewählt. Dabei habe ich mich nicht kreativ betätigt, sondern vielmehr  Dinge stumpf durchgeklickt in der Hoffnung, dass mir irgendetwas spontan gefiele und dann entnervt aufgegeben. Aber ich mag mein Foto. Außerdem wird Form eh überbewertet, nicht wahr? Was zählt, ist der Inhalt.

IMG_20170417_224313

So schreibe ich mir durch die kalten, wechselhaften Tage, die eigentlich schön sind mit ihrer Sonne, die kitschig in Regentropfen glitzert. Solange ich mir keine Inhalte traue, werde ich weiter an der Form feilen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s